Montag, 8. August 2016

Farewell Pre-School

Ja, jetzt ist es tatsächlich schon so weit.
Die Zeit der Farewells & Abschiede ist gekommen.
Wir starteten mit dem Farewell in der PreSchool. Hier veranstalteten wir einen FunDay für alle Kids der A.W. Barnes, Pre-Primary School.
Wir, alle East London Freiwilligen, begannen morgens um acht ausgestattet mit Hüpfburg, Bastelstationen, FacePainting, Dosenwerfen, Luftballontieren und einer Menge Motivation im Gepäck.
Wir sangen, tanzten, machten Pause, lachten und unterhielten so mehr als 180 Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren. Die Educare-teacher nutzten diesen einigermaßen freien Tag, um ihre Kinder und Enkelkinder mit zur Arbeit zu bringen.
Ich saß an der Luftballontier Station und formte an die 300 Luftballonbienen, -mäuse, -katzen, und -hunde. Absolutes Feinmotoriktraining. Ausgepowert und unheimlich zufrieden beendeten wir den Tag mit dem allseits beliebten Bananasong und überreichten den Erzieherinnen einen Rahmen mit einer Menge fotografisch festgehaltenen Erinnerungen. Unser letzter Tag ist zum Glück erst in knapp zwei Wochen. Daher sind bisher noch keine Tränen geflossen.

Was darfs denn sein?

Luftballon - Maus


Jumping Castle

Fly Banana - Fly Fly Banana

Dosenwerfen

Funny Faces mit Kollegen

   
Sandsäcke selber machen 

Keine Kommentare:

Kommentar posten