Mittwoch, 10. August 2016

Ein kleiner Geburtstags-Nachtrag

Mein Geburtstag ist zwar schon wieder eine ganze Weile her, aber ein wenig muss ich noch loswerden.
Ich habe hier mit meinen Mädels einen wunderbaren Tag verbracht! Sehr früh morgens machten wir uns auf & machten ein Fotoshooting am Strand. Ein perfektes Geschenk! Nun haben wir professionelle, hochwertige Bilder, um uns an unsere gemeinsame Zeit zu erinnern.
Anschließend gab es ein unglaublich riesiges Frühstück.. also eher ein Brunch, da das Shooting schon etwas Zeit gekostet hat.
Ich wurde quasi gemästet mit Obstsalat, Rührei, frisch gepresstem Orangensaft, Fleischsalat vom internationalen Metzger, deutschem Schwarzbrot, Blätterteigmühlen, Leberwurst und viel zu vielen anderen Leckereien!
Pappsatt bekam ich dann noch eine Body Butter aus dem Body Shop in der Sorte Olive geschenkt & dann machten wir uns auf ins Kino, um den neuen IceAge Film zu schauen. Ich stehe ja sehr auf Animationsfilme. Und er war sogar zu verzeihen, dass Sid, das Faultier so gar nicht nach Otto klang..
Nachmittags gab es eine unglaublich tolle, selbstgebackene, mehrstöckige Erdbeer-Himbeer-Créme-Torte.. von der wir am nächsten Tag den Jungs die restlichen drei Stücke brachten.
Als Tagesabschluss haben wir einige Runde Karten gespielt und uns anschließend ein Abendessen bei Guido's gegönnt.
Also haben wir eigentlich den ganzen Tag gefühlt nur gegessen. Super Tag!
Von den Jungs gab es Schokolade und den dritten Buchteil von "The 100".

Danke auch Nachhause! Für die unglaublich kreativen, ausgefuchsten Geburtstagsgrüße! Ich was so unfassbar begeistert! Danke an ALLE, die mitgewirkt haben & mir ein riesiges Lächeln und ein paar Freudestränen ins Gesicht gezaubert haben! :)







DANKE ihr Lieben!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten