Sonntag, 12. Juni 2016

Mehr als nur Projektpartner ♥

Diesen Blogeintrag widme ich meiner Projektpartnerin, mit der ich jeden Tag mindestens 8 Stunden gemeinsame Zeit verbringe.
Ich bin die Mama und sie mit ihren 18 Jahren das Küken der Gruppe.
Wir haben unglaublich viel gemeinsam. Wir sind ununterbrochen am quatschen, hören und singen die gleiche Musik, sind absolute Familienmenschen und was das Beste ist, wir verstehen uns inzwischen ohne Worte.
Wenn wir hier gemeinsam unterwegs sind werden wir sehr häufig gefragt, ob wir Zwillinge sind und niemand will uns glauben, dass wir "nur" Freunde und Projektpartnerinnen sind.
Mamma Fundiswa hat uns dieses Phänomen sehr herzlich erklärt. Sie sagte, dass die Leute nicht meinen, dass wir uns ähnlich sehen, sondern dass wir uns ähnlich sind. Im Verhalten, im Sprechen und in unserer ganzen Art.
Es passt einfach. Wir passen zusammen. Wir können uns super gegenseitig aufziehen, ärgern, necken und wahrscheinlich daher auch so gut verstehen, miteinander lachen und weinen. Vieles wird ausdiskutiert und genauso viel einfach fallen gelassen. Gemeinsam können wir uns aufregen und uns wieder zurück auf den Teppich holen. Wir inspirieren uns gegenseitig und lassen uns von guter Laune und Motivation anstecken, egal wie kurz die Nacht oder wie stressig die letzten Tage waren. Wir verstehen uns. Wir kennen einander.
Wir sind mehr als nur Projektpartnerinnen! Wir sind Freunde! Und inzwischen sind wir uns sicher:
Freunde fürs Leben!


     Danke Lea!
     Dass du, du bist & dass du mich, mich sein lässt!
     Danke, dass wir, wir sind! ♥

Infinity

Wir vor unserem Kunstwerk

Fototag in der Barnes

kalter Strandtag zu zweit prima genutzt

Idylle ganz nah



Keine Kommentare:

Kommentar posten