Mittwoch, 11. März 2015

Das bin ich


Mein Name ist Linda Hampel. Ich bin 20 Jahre jung und bin im beschaulichen Duderstadt aufgewachsen. Ich bin ein offener, herzlicher Mensch. Familie wird bei mir ganz groß geschrieben. Ich habe einen älteren Bruder und eine ältere Schwester, zu denen ich ein enges Verhältnis pflege. In meiner Freizeit leite ich Jugendgruppen in der Gemeinde St. Cyriacus und koordiniere und begleite Fahrten und Aktionen. Außerdem bewege ich mich gerne. Ich bin in der Schützengesellschaft Duderstadt aktiv und trainiere dort eine Jugendgruppe im Bereich des Bogensports, diesen betreibe ich auch selbst seit meinem achten Lebensjahr. Zudem mache ich Yoga und tanze mit einer Frauengruppe Zumba. Darüberhinaus verbringe ich viel Zeit mit Freunden und bin für jede Spontanität zu haben. Im Sommer 2015 werde ich meine Ausbildung zur Erzieherin an der Vinzenz-von-Paul Schule abschließen und mich danach auf mein Südafrika-Abenteuer stürzen.





Keine Kommentare:

Kommentar posten